Warum tun, was wir täglich tun?

Wir verstehen Visionen als Veranschaulichungen wünschbarer Weltzustände – und damit als den schönsten Ausdruck menschlicher Freiheit überhaupt. Als unpersönliches Ideal, das jedem und jeder Einzelnen gehört und das nicht weniger wird, wenn andere es nutzen. In dieser Freiheit und dieser Verbundenheit liegt die Kraft des „Warum“.

Mit Freude Höchstleistung erbringen

Unser Ärmel-hoch-krempeln und unsere Anforderungen an uns selbst verschmelzen in dem Gedanken, mit Freude Höchstleistungen zu erbringen. Dieser Grundsatz unserer täglichen Arbeit fußt auf Säulen unseres Denkens und unserer Wertestruktur:

  • Wir streben nach langfristigen, fairen und freundschaftlichen Beziehungen.
  • Unser Handeln basiert auf Erfahrung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Offenheit.

  • Spaß, Sinn und Zufriedenheit sind wichtige Grundlagen für unsere persönliche Entwicklung im Team.
  • Kontinuierliche Verbesserung bringt uns unserem obersten Ziel, die besten Kunden bedienen zu dürfen, täglich näher.
  • Wir zählen zu den besten Herstellern kundenspezifischer Elektronik
  • Durch hervorragende Leistungen, Kompetenz und den Mehrwert, den wir leisten, sichern wir unsere Arbeitsplätze am Standort Lustenau

Klingt gut? Nicht immer tut uns gut, was gut klingt. Wenn es sich aber auch richtig anfühlt, stimmt der Weg meistens. Und wer den Weg gegangen ist, weiß, ob es der richtige ist.

Wir kennen unseren Weg, und Leitbild und Vision helfen uns dabei, ihm auch bei Unsicherheit folgen zu können.

Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns darauf, vor diesem Hintergrund mit Ihnen eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.