alge electronics

Neuigkeiten

Letzten Freitag, den 18.09. fand unser Tag der offenen Tür statt.

Dank der sehr engagierten Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und den deutlich höheren Besucherzahlen als ursprünglich erwartet war der gesamte Tag ein ausgesprochener Erfolg. Der Ablauf sah zuerst eine Vorstellung unseres Betriebes samt unserer integrierten Systempartnerschaft vor, ehe die Führung durch den Produktionsprozess verlief und bei Grillspezialitäten, Getränken, Kaffee und Kuchen endete.

Neben der allgemeinen Vorstellung unseres Betriebes stand die Präsentation unseres Arbeitsumfelds im Vordergrund. Wir wollten die hervorragende Arbeit unseres Teams sowie deren Arbeitsplätze auch für ihre Familien und Freunden zugänglich machen. Umso schöner, dass diese Besuchergruppe den mit Abstand größten Teil aller Interessierten ausmachte. Last but not least bildet wir bei alge electronic aktuell 5 Lehrlinge aus und sehen uns auch in Zukunft als Betrieb, der jungen Menschen den Zugang zur Zukunftssparte Elektronik ermöglicht. Deshalb nahmen wir den Tag der offenen Tür aus als Gelegenheit wahr, die Vorteile und Anforderungen an dieses Berufsfeld vorzustellen.

Wir möchten uns nochmals bei allen BesucherInnen für das Interesse bedanken. Es war ein toller Tag, an dem wir mit Stolz unser Unternehmen präsentieren konnten.